Ihr Lebensberater Willi Schadt

Dipl.-Ing. (FH) Willi Schadt
Dipl. System Coach (DGCo)
Meditationslehrer und Autor

Telefon: 09281 8401745
Fax: 09281 8401746
Mobil: 0171 2313730
info@initiative-lebensglueck.de

Meine Geschichte ist repräsentativ für die Entstehung von psychisch geprägten Krankheiten. Darum kann ich meine Mitmenschen heute umso besser verstehen und mich in viele Situationen hineinversetzen. Die früher durchlebten Erfahrungen verleihen mir heute eine Hochsensibilität, durch die ich feinspürig für die Probleme anderer bin. Sie machen mich zu einem emphatischen und lösungsorientierten Menschen.

Ich erkenne als Lebensberater, durch die Verbindung mit der Schöpferweißheit die geistigen und emotionalen Blockaden.

Nutzen Sie mein kostenloses Sorgentelefon 0171/2313730. Ich lade Sie herzlich ein, Ihre belastende Gedanken zu erkennen und überprüfen.

 

Über Mich

Als Sohn eines Fabrikantenehepaars wurde ich bereits bei der Geburt mit den ersten Problemen konfrontiert. Die Nabelschnur legte sich um meinen Hals. Die Rettungsaktion glückte, mein Leben aber begann mit einer Gehirnstoffwechselstörung.

Im Alter von zwei Jahren beschlossen meine Eltern, mich in ein Heim zu geben. Dieses einschneidende Erlebnis wurde von den übertriebenen Erziehungsmethoden noch übertroffen. Die Verkettung traumatischer Ereignisse löste eine dissoziative Störung aus. Ich erkannte meine Eltern nicht mehr und kehrte zu fremden Menschen „heim“.

Die weitere Kindheit war geprägt von Liebesentzug, Strafen und Schlägen. Durch die daraus entstandene Angststörung war ich im Lernprozess blockiert. Meine, erst viel später erkannte, Hochbegabung wurde nicht wahrgenommen und folglich auch nicht gefördert.

Mit 9 Jahren kam ich ins Internat. Um endlich die elterliche Anerkennung zu bekommen, versuchte ich immer besser zu sein, als die anderen. Und war es schließlich auch! Das Resultat: meine Mitschüler mobbten und grenzten mich aus.

Die ersten positiven Auswirkungen des Erlebten machten sich ein paar Jahre später in meinem Beruf bemerkbar. Als Verkäufer und Organisator war ich besser und schneller, als die anderen. Aber nicht nur, weil ich die Verkaufsleitfäden beherrschte. Ich war authentisch, wusste, was die Leute wollten, wo „der Schuh drückt“.

Doch die Anerkennung der Eltern blieb weiter aus.

Meinen ersten Burnout hatte ich mit 30, mit 42 den nächsten. Ich verlor meinen Glauben und meine Ziele. In der Not wandte ich mich alternativen Heilmethoden und fremden Glaubensrichtungen zu. Nach einer tiefen Meditation hatte ich meine erste Gotteserfahrung. Für einen kurzen Zeitraum ging es mir gut!

Nach weiteren Schicksalsschlägen wie Bypass OP`s, Thrombose und Lungenembolie wurde meine wirtschaftlichen Situation schwierig. Daraus resultierte eine Angststörung. Ich musste handeln und die Probleme in den Griff bekommen.

In diesen tiefsten Momenten in meinem Leben bin ich nicht liegen geblieben sondern aufgestanden, habe eine Ausbildung zum Meditationslehrer und Mentaltrainer erfolgreich abgeschlossen. Dabei habe ich meine tiefsitzenden Blockaden erkannt, konnte diese erfolgreich auflösen und meine Fähigkeiten weiter ausbauen, so dass ich heute ein selbstverwirklichtes und erfolgreiches Leben leben kann.

Die professionelle Lebensberatung habe ich mir seitdem zur Aufgabe gemacht. So möchte ich mit meinem Wissen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Lage sind. Die allein nicht den Mut oder die Kraft haben, ihre Situation zu bewältigen.

Dipl.-Ing. (FH) Willi Schadt
Dipl. System Coach (DGCo)
Meditationslehrer und Autor
Königstr. 6
95028 Hof
Sprechen Sie uns an:
Telefon: 09281 8401745
Fax: 09281 8401746
Mobil: 0171 2313730
E-Mail: info@initiative-lebensglueck.de
Wir behandeln Ihre Daten mit höchster Diskretion. Alle geführten Gespräche sowie die uns überlassenen Informationen unterliegen der strengsten Geheimhaltung. Vom ersten Augenblick.